Mein Traum in Bolonia (Andalusien/Spanien)

Job und Wohnung gekündigt...

Ende Mai 2023 habe ich definitiv beschlossen, meine Wohnung zu kündigen und später auch meinen Job. Nicht dass es mir nicht mehr gefallen hat, im Gegenteil - es hat alles wunderbar gepasst. 

Seit Oktober 2023 bin ich ohne Job und Haus und werde zum Digital Nomade, da ich noch remote meine letzten Arbeiten erledige.

Ich bin wohl einfach nicht (noch nicht?) gemacht, um in der Komfortzone zu leben. Hier in Bolonia habe ich herausgefunden, dass die 12 jährige rote Zora, die ich damals war, wieder zum Leben erwacht ist. Ich bin eine Abenteuerin und hatte mein ganzes Leben den Traum im Ausland und mit den Einheimischen zu leben. 
Jetzt ist es soweit! Ich bin frei und will herausfinden, ob mein Traum ein Traum war, der sich bis heute nicht stillen liess oder ob mein Traum mein neuer Lebensabschnitt ist...ich werde es herausfinden, weil ich es einfach tue.


Mein Angebot für dich...

Selfretreat - denn das #Magische entsteht, wenn man selbst erkennt, wieviel #Potential wir bei uns selber entdecken.

Ich begleite dich, wann immer du das #Gefühl hast, dass du einen #MUTmacher brauchst.

Ich glaube ganz fest an DICH und unterstütze dich auf deinem Weg, inkl. Reisevorbereitung - Anfrage

Weitere Angebote für dich sind:
- Vermittlung von Appartements 
- Tourguides für Wandern und Biken
- Kontakte für Reiten, Surfen
- Reiseorganisation und -begleitung

Ich bin noch im Nov. 23 und dann wieder ab Ende März 24 vor Ort. Reiseberatungen gerne von Dezember-März in der Schweiz - Terminanfrage

selfretreatjpgpng

"woher wusstest du, dass du es schaffst? ich wusste es nicht!
ich habe es einfach getan."
 

Wenn Träume wahr werden...

Gerne teile ich mit dir meinen Traum, den ich hier in Bolonia für mich gefunden habe. Wenn du Ruhe und Natur ausserhalb der Komfortzone suchst, bist du hier goldrichtig. Mehr als materieller Luxus: Sonnenuntergang, Meer, Berge und Sonne...ich glaub ich träume immer noch!

Ich habe diesen Ort im März 2022 während einer Andalusienreise für mich entdeckt. Die Ähnlichkeit zu meinem Wahlort in Kuba (Baracoa - Playa Maguana) ist gross, ich habe mich hier wiedergefunden, wo ich mich in Kuba verloren habe.

Ich bin innert 1 1/2 Jahresfrist dreimal zurückgekehrt, hab mir andere Orte in Andalusien angeschaut und bin jedesmal mit der Sicherheit in die Schweiz zurückgekehrt, dass ich meinen Ort hier gefunden habe: Bolonia - mein Cuba in Spanien!

Aus operacion_cuba wurde operacion_corazon - folge mir auf meinem Herzensweg auf Insta und Facebook oder kontaktiere mich info@jd-events.ch oder Whatsapp
 

Feedback von meinen Gästen

Danke "Bärni" für deinen Erlebnisbericht über Bolonia, den Ort, die Menschen und die magische Natur - im Oktober 23 geschrieben von Bernhard Giger, Journalist und Fotograf aus Bern  - Hier zum Lesen