operación cuba


Zwischen den Kulturen unterwegs


Es como es

Man kann nicht ändern was ist, aber wie man damit umgeht.


Alles hat mit einem Traum angefangen - Jacyln (Januar 2019)

Der blaue Schmetterling, der Vertrauen zu mir aufbaute und mir auf Augenhöhre erklärte, dass ich nicht ein Schmetterling sein muss, um zu Verstehen was er zu sagen hat und er kein Mensch sein muss um mir das zu Erklären. Wichtig ist die Verbindung über unser Herz und das grosse Vertrauen in sich selber, so werde ich vertrauen und verstehen. Hör ihm zu, vertraue und geh genau diesen Weg.


Dieser Weg hat mich nach Kuba geführt, zuletzt nach Baracoa, wo ich diesen Menschen, anderer Hautfarbe und anderer Sprache getroffen habe und mich trotz der Unterschiede sofort verstanden fühlte wie kaum zuvor...


Ich möchte dich gerne mitnehmen auf eine Reise in den Osten von Kuba.

Lässt du dich ein, auf ein unvergessliches Erlebnis in die Natur, zu den Menschen und der Kultur?

Ein Gespräch mit mir kostet dich nur Zeit, kein Geld - melde dich! Terminvereinbarung