Referenzen und Kunden


Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.

(Charles Lazarus)

"Als Gastgeber entspannt die perfekt organisierte Geburtstagsparty genossen!"
R.P. (4-t rocks)


5 Sterne ; ganz persönliche individuelle und fachkundige Beratung, geht auf persönliche Wünsche ein und ergänzt mit ihrer fachkundigen Beratung

L.E. (JD-fashion Event 2017)


Ganz herzlichen Dank für deine Organisation. wir haben gestern einen ganz tollen Abend verbracht. Alles hat bestens geklappt und alle, Jung und Alt haben an den Liedern grossen Spass gehabt. Es war von dir eine super Idee, Oli zu engagieren. Der Abend bleibt uns in bester Erinnerung.

K.L. (musikalisches Rahmenprogramm an Geburtstagsfeier)


Der Apéro war super! Herzlichen Dank. Wir hatten nur positive Feedbacks.

C.U. (Networking Apéro an Generalversammlung)


Die Feedbacks sind durchs Band positiv. Der Event hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Das Ambiente war super und die Games haben das gewisse Etwas reingebracht. Auch danken möchte ich dir für die tolle Zusammenarbeit. Ich war froh, jemanden so flexibles wie dich zu haben - vielen lieben Dank.

T.G. (Incentive-Event - Grossevent)